Sonntag, 8. Januar 2017

Möbel für die Wäschekammer

So, das Wochenende ist fast rum, und ich konnte das schlechte Wetter gut nutzen um mich an den Basteltisch zu verkrümmeln. Na ja, weil Sonntag ist, dürfte ich heute wieder den Esstisch nutzen.

Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie wenig ich am Ende eines Wochenendes geschafft habe. Eigentlich wollte ich heute noch 2 Regale fertigstellen, hat aber nicht geklappt. Spaß gemacht hat es trotzdem, und ich freue mich riesig über die bisherigen Ergebnisse.

Die Regale sind aus dem Buch von Jacomine Mink, und auch die anderen Kleinmöbel wie die Schubladen und das Bänderregal habe ich von Ihr übernommen. Dazu gab es zwar keine Anleitungen, aber schöne Fotos auf Facebook.

So und hier weitere Eindrücke:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen